polyDavid.jpg

Lebenssinn finden & eigenes Potential freilegen

Unser Leben ist ein Spiel.

Du kannst dieses Spiel spielen, aber nicht gewinnen.

 

Es geht darum, Dein Spiel des Lebens so zu spielen, als ob Du es gewinnen wolltest. Dies setzt jedoch voraus, dass Du in Deinem Leben auch das lebst und spielst - was und wer Du wirklich bist.

Deshalb geht es erst einmal darum, Dich an Dein wahres Selbst bzw. Dein wahres Sein zu erinnern und dadurch Deine wahre Berufung, für die Du hier angetreten bist, zu erkennen und zu leben.

 

Deine wahre Berufung ist vergleichbar mit dem Ass bei Kartenspielen. Bei den meisten Kartenspielen ist das Ass die höchste Karte. In Deinem Spiel des Lebens ist Deine wahre Berufung Dein Ass und somit Deine höchste Karte, die Du ausspielen kannst.

Du kannst in Deinem Leben zwar vieles werden und erlernen, doch tief in Dir drin bist Du nur für eine einzige Mission angetreten. Diese gilt es zu finden und zu leben, denn darin stiftest Du den größten Mehrwert auf dieser Welt und spielst mit Leichtigkeit als geborener Gewinner Dein Spiel des Lebens. Die Dinge laufen für Dich und Möglichkeiten & Optionen werden sich von selbst zeigen.

 

Die meisten Menschen sind sich ihrer wahren Berufung nicht bewusst, weil ihnen ihre Stärken und Fähigkeiten als völlig normal erscheinen. Beachte - wir alle unterliegen der Macht der Gewohnheit und besitzen einen blinden Fleck.

 

Es gibt viele Ansätze, Tipps und Methoden, um Deine wahre Berufung zu finden bzw. Dich daran zu erinnern. Der eindeutigste und klarste Weg Deine wahre Berufung zu finden, verläuft über die bewusste Verbindung zu Deinem wahren Selbst bzw. wahren Sein. Dabei erkennst Du sofort, wer und was Du wirklich bist.

Die Voraussetzung hierfür ist ein veränderter Bewusstseinszustand, indem Du auf das Energie- und Informationsfeld Deines wahren Seins zugreifen kannst.

 

Während unserer „Soul Elevation 1:1 Transformation“ bekommst Du Tools und Methoden an die Hand mit denen Du Deinen Bewusstseinszustand jederzeit und überall verändern kannst, sodass Du in Begleitung mit uns Deiner wahren Berufung und Deinem wahren Sein bzw. wahren Selbst näher kommst und Du Schritt für Schritt zu Dir Selbst erwachst.

polyDavid_edited.jpg